News Zwei neue Notebook-Mäuse von Microsoft

3 Monate mit einer Batterie? Auf was beziehen sich die?
Tägliche Nutzung 8 Stunden?

Die Automatische Abschaltung find ich praktisch. Super wenn man die Maus nicht oft braucht.
 
Also wenn die Batterie wirklich so lang halten soll, ist das ja ideal für ne Notebook Maus. Und 1k dpi reichen ja ach völlig :-)
 
ham die grad ihren mäuse-wahn!?
schon nich schlecht, aber funk is nix für mich :D

Ich setz auf Kabel und logitech :D
gruß µatze
 
6 Monate mit einer Batterie ist echt nicht schlecht. Aber bin nicht unbedingt ein Fan von Notebookmäusen. Finde für Notebooks Wirelessmäuse sowieso unnötig. Aber sehen finde ich nett aus die Mäuse.
 
Also können die Microsoft Mäuse das was die Logitech Mäuse schon längst können. Meine Logitech V450 schafft laut angabe sogar bis zu einem Jahr, wobei sich die Maus ebenfalls ausschaltet wenn man den Sender versenkt.... :)
 
Ich gebe es ungerne zu, weil ich Micro$oft nun mal nicht mag, aber die Hardware von denen ist ganz ordentlich.

So ganz überzeugt bin ich von Funk freilich auch nicht. Ein solides Kabel ist mir da lieber, auch wenn es nicht so doll aussieht.
 
Wo sind die ganzen "Werbung"-Schreier? Noch alle am pennen?

zum Thema: Leider alles wireless, bin ich auch nicht so für. Geht doch nix über kabelgebunden...
 
Zu Hause Kabel, aber unterwegs wireless... das ist IMO sehr schön... alleine wenn man die Maus in den NB-Rucksack packt und kein Kabel wickeln muss ist es supi. Momentan hab ich zwar nur verkabelte Mäuse, aber wohl nur mangels freilaufenden Geldscheinen. Doch sobald sich meine jetzige Maus mal verabschieden sollte kommt ne wireless-Maus her, vllt. ja diese hier...

Und mal ehrlich: Auf die kurze Distanz sind Kabel meist zu lang und nerven, wireless-Geräte werden aber nicht sonderlich gestört. Und wenn man sich die ganzen Handy-Masten ansieht, so sind wir und unser Erbgut eh schon verstrahlt ohne Ende, da wird die wireless-Maus auch nicht mehr viele meiner übrigen Lebenstage abknabbern.
 
Also ich benutze gerne Wireless-Komponenten. Je weniger Kabel um so besser. Da ich weder Grafiken bearbeite noch bei PC-Spielen eine 100% präzise Steuerung benötige ist das für mich eine optimale Lösung. Also:

Gott sei Dank alles wireless, bin ich voll dafür. Geht doch nichts über kabellos...:D
 
die laser 5000 sieht mal geil aus Weiß/schwarz einfach geil, nur dumm das ich gerade mir eine logitechVXNAno (für mein lappy) geholt habe da microsoft nix gescheites hatte, naja aber sehen geil aus. gefällt mir sehr. preis ist voll in ordnung.

g. biesy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben