Günstiger Laptop mit Vista?

512 MB und Vista, naja.
Selbst mit 1 GB habe ich mit meinem HP Probleme, auch wenn es sonst gut läuft.
Ehrlich gesagt will ich Vista zwar nicht schelcht machen, aber bei einem Notebook fürs Studium kann man darauf verzichten.
 
Als Student bekommst du, wenn deine Uni/FH am MSDNAA-Programm teilnimmt, Vista Business gratis.

Mein Notebook hatte auch 512MB und Vista vorinstalliert, aber damit arbeiten kannst du nicht vernünftig. Da aber ein S0-Dimm-Riegel wenig kostet, kannst du auch leicht nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke erstmal. noch was kleines:

ATI Mobility Radeon 9100

taugt die im Entferntesten was, oder is die garnich zu gebrauchen? SPiele gern mal Rise of Nations, geht das damit?:D
Hab letztens ne Website mit allen NotebookGrakas gesehn aber find sie nimmer :(.
 
Zurück
Oben