Kennt sich jemand mit dban aus?

Lionel Messi

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
208
Hallo

Irgendwie funktioniert dban nicht richtig, habe version 1.0.6 und 1.0.7 ausprobiert.

Zum Schluß, nach wenigen sekunden steht: "dban finished with non fatal errors. Read Log..." oder so ähnlich (vesion 1.0.6) dran.

Probier schon tagelang mein Festplatte gründlich zu löschen, aber er klappt nicht....:-(.

Kann mir jemand helfen?
 
Und, hast Du denn mal einen Blick ins Log geworfen?
 
Also gegoogelt hab ich schon und auf der homepage war ich auch.
Das mit dem Log versteh ich nicht. Was kann mir das Log schon sagen. Normalerweise heißt es man muss nur autonuke eingeben und alles wird unwiederuflich gelöscht.

@gürteltier
Die Seite kenn ich noch nicht, ich schau mal rein und probiere dban noch mal aus.
Cool noch ein FCA Fan :-).
 
Hab mir noch paar Sachen durchgelesen, bis jetzt hats immer noch nicht geklappt. Muss morgen früh raus probiere es morgen nochmal......

Gibt es vielleicht noch ähnliche Programme wie dban, die ich ausprobieren kann?
 
Zurück
Oben