Bilder in Visualisierung einbauen?

Nisch

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
336
Schönen, guten Abend

ich habe mal wieder ein Problem:

Wie um alles in der Welt kann ich in Visualisierungen, bevorzugt von Winamp, eigene Bilder einbauen, die "durchs Bild fliegen"?

Ist wirklich wichtig! Also wenn jemand ein Programm/Tipp hat, immer her damit...bitte! ;)


Vielen Dank schonmal

Nisch
 
*bump*

Leute, bitte, ist wirklich wichtig, auch wenn es sich zugegebener Maßen nicht so anhört.
 
Du müsstest Dir ein eiges PlugIn schreiben oder eben eins finden, dass dies anbietet.

Wofür soll das eigentlich gut sein? Diashows mit Musik untermalen geht viel einfacher/sinnvoller mit anderen Programmen...
 
Ja ne, nicht Diaoshows, sondern halt in originalen Winamp-Virtualisierungen von mp3s sollen in regelmäßigen Abständen Bilder "durchfliegen".
 
Wie oben schon steht: Selber schreiben.
 
Du sagst das so einfach. Aber ich hab noch nie irgendwas in Richtung Virtualisierungen oder PlugIns gemacht.
 
Zurück
Oben