Kopfhörer

duesel123

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
131
Hallo,
also die Kopfhörer meines mp3 Players geben langsam den Geist auf und so habe ich mich dazu entschlossen mir neue zu Kaufen.
Da es aber so viele verschiedene Produkte gibt wollte ich mal fragen ob ihr einen Ratschlag für mich habt?
Der preis sollte die 40€(+5€) nicht übersteigen.

Vielen Dank
T.
 
Ich würde dir zu Sennheiser Kopfhörern raten, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich kommt es aber auch darauf an in welcher Umgebung du normalerweise damit Musik hören willst (U-Bahn, Flugzeug oder andere laute Umgebungen oder eher in Ruhe). Nur so kann man entscheiden wieviel Isolation der Umgebungsgeräusche nötig ist.
 
Danke,
ich werde Hauptsächlich in der Öffentlichkeit also eher laute Umgebung hören.
Jedoch sollten es In-Ear hörer sein.
 
Zurück
Oben