Recovery Acer Travelmate 8xx

laskif

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
386
Ich habe für meine Acer Travelmate 801 die System CD verloren,
das bedeutet, ich bin noch im Besitz der beiden Recovery CDs.
Allerdings kann ich diese nicht installieren, da mir die System CD fehlt.
Die Recoverys mit Norton Ghost zu endpacken gelingt mir ebenfalls nicht, da diese Verschlüsselt sind.
Ich würde nun gerne Fragen, ob jemand die SystemCD für ein Notebook der Acer Travelmate 8xx Serie hat, um mir ein Image davon zu ziehen.
Acer verlangt für eine CD 50€ das finde ich sehr teuer für so ein altes Notebook.
Es geht nur um die SystemCD, die eigentlichen Recovery CDs mit der Windows Install habe ich ja noch. Das bedeutet auch das ich keinesfalls irgendwie eure Windows Version erschleiche oder ähnliches.

Wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben