CD Zugriff - Ressourcen im Eimer

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
Hallo zusammen,

ich denke der Titel erklärt meine Problematik. Wenn ich zum Beispiel eine Audio CD in MP3 umwandle wird der Mauszeiger richtig träge, beim Gamen würde ich sagen es laggt :p nur woher das kommt kann ich mir nicht erklären.

Das System ist recht frisch aufgesetzt,...

DMA Modus ist aktiviert,... und auch sonst stehen eigentlich noch genügend Speicher usw. zur verfügung.

System könnt Ihr in der Signatur sehen, es handelt sich um den Core 2 Duo.
Hatte vll. schonmal jemand ein ähnliches Problem und hat dies in den Griff bekommen.

Wieviel Anwendungen im Hintergrund laufen ist eigentlich egal....

Schonmal Danke für die Tipps.

EDIT: Thread kann vergessen werden, ich habe gerade doch noch entdeckt, das aus irgend einem grund auf einem Controller der PIO Modus schwarf geschalten war, ich idesen aber auch nicht einfach durch deaktivieren und wieder aktivieren in den DMA Modus bekommen habe, ich musste erstmal den kompletten Controller deinstallieren, dann gings...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben