Suche eine bestimmte Software..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominix

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
42
Hallo..
weiß jemand von euch, wo ich diese Software wo man das Design von Windows ändern kann? Das programm kann von dem Windows Desing in das "Appel" Desing umgewandelt werden.

Kennt das wer? Wo kann man dieses downloaden?

Ich danke im vorraus,
Liebe Grüße:

Dominik
 
Was war das denn bitteschön für eine Aktion? :rolleyes:
Wenn man die Suchfunktion nicht vor jeder Threaderstellung benutzt, okay.
Aber gerade einmal eine Stunde vor deiner Threaderstellung wurde bereits ein anderer Thread mit dem vielsagenden Namen
XP-Theme im Mac OS-Stil erstellt. Der Thread stand zur Zeit deiner Threaderöffnung an oberster Stelle des Forums.
Also sowas kommt aber auch selten vor. :rolleyes:
Potentielle "Beantworter" müssten nun in beiden Threads schreiben und das ist ja nicht umbedingt clever.
 
Hallo..

Danke DaMoN1993

Das ist das Programm das ich suchte..
Bye!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben