Vista SP1 beta DEinstallieren

manakaiser

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
32
Gibt es IRGENDEINEN weg die vista SP1 beta zu deinstallieren? Scheiss sp beta enthaelt ja scheinba NICHT die wichtigen updates:
KB938979-x86
KB938194-x86
KB940105-x86
KB941649-x86
UND man kann sie auch NCIHTMEHR installieren o0....
 
Scheiss sp beta enthaelt ja scheinba NICHT die wichtigen updates:
Und der Sch*** Betatester sollte das eigentlich wissen das die aktuellen Updates diese Beta nicht unterstützen können und auch nicht wollen. Die File und Produktversionen unterscheiden sich schliesslich und die Beta hat eine höhere Versionsangabe.
 
ist halt eine beta ... beta ist eher supoptimal

@Voyager10

[Offtopic] hab ne Frage zu deinem Monitor ... möchte mir den auch gerne holen, hast du vllt ICQ/MSN :? ... eine private nachricht kann ich dir nicht schicken [/Offtopic]
 
Iste ja auch eine PRE BETA ...

Warum installierste dir auch so'n Kram ohne vorher auch mal nen klitzekleinen Gedanken an ein Backup zu verschwenden ... zu Mal in VISTA ja schon ne ziemlich brauchbare Backup-Funktion integriert ist
 
@manakaiser
Da du ausgewählter Tester bist und natürlich mit den Windows Funktionen vertraut bist, ist es für dich keine Problem die BETA zu deinstallieren.
Auch ist es auch egal, da es eine BETA Version ist, die man natürlich nicht auf einen Produktivsystem installiert. ;)

Da sind sie wieder, die ganzen Schlauberger, die sich ein BETA installieren und dann wundern wenn etwas wieder nicht geht.
Ich hoffe lernst was draus.......

Vista Service Pack 1 Beta deinstallieren
 
So "Helden" gibts immer wieder... :rolleyes:
 
Systemwiederherstellung oder Image von der Systempartition sind die einzigen Möglichkeiten......
 
Drauß lernen tu ich hoechstens, dass microsoft nicht sehr logisch handelt (meiner meinung nach) da erstens noch eh alles ging und ich nur rausgefunden hab (hab mir halt ein paar tweak guides durchgelesen) dass paar wichtige updates nicht funzen was mich halt sehr geaergert hat, und zweitens ich ganz gern beta zeugs teste und meinen Topic eher im affekt geschrieben habe. Backup hatte ich mehr als 1 und habs jetzt letztendlich auch benutzt. Wollt das nur vermeiden da alle aelter waren einfach weil der install schon lange her ist.
Hatte nur zuerst versucht es bei "installierte updates" zu deinstallieren was nciht ging worauf ich ziemlich aufgebraust bin, sorry.

@scheis* voyager10 ;D
Danke meister aber dass die updates wegen der versionsnummer nicht gehen sagen sie einem sogar selbst (heißren ja 6000 und beta schließlich 6001), was ich allerdings ueberhaupt nicht wissen muss alls Top-betatester ist dass hotfixes die merkba vor sp1 release rausgekommen sind nicht darin inkludiert sind wie <5% der hotfixes (noch dazu handelt es sich hier um relativ Wichtige hotfixes).
Aber auch so unheimlich nuetzlicher post :daumen:
 
Diese Beta (sowie die meisten von Microsoft) sind NICHT ÖFFENTLICH. Und meist auch aus gutem Grund!
Nicht nur, dass es somit auch zu Problemen kommen kann, sondern es ist auch illegal!
 
Solange sie mich nicht verklagen bescheiss ich Microsoft gerne, das Risiko geh ich ein.
 
Zurück
Oben