Software Ordner in der Systemsteuerung

DasMarx

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
209
Hi,
Ich habe eine Frage zur Deinstallation unter WIndows Vista.
Unter XP gab es ja diesen Software Manager, mit dem man sah, was alles installiert ist und mit dem man auch Software wieder Deinstallieren konnte.

Unter Vista gibt es diesen manager nichtmehr (jedenfalls bei mir, kA :( ).
Gibt es den vieleicht doch noch irgendwo, oder ist der nur versteckt?

Es gibt nämlich Software, die sich zwar installiert, aber in dem Verzeichnis kein Deinstallationstool hat und einfach löschen möchte ich nicht... Man weiss ja nie, wie Windows es einem dankt ^^

MfG DasMarx
 
Systemsteuerung -> Programme und Funktionen
 
Danke dir, ich hätte vieleicht einfach mit Click and Error versuchen können, aber man will ja nix falsch machen ;-)
 
Zurück
Oben