Kann ich die Radeon 3850 nutzen ?

Seehecht

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
212
Hallo Zusammen !
Also ich wollt mal anfragen,ob ich mit meinem Syste die Karte voll nutzen kann,Sprich ob mein System sie ausbremsen würde.

Sys
CPU Typ
AMD Athlon 64 X2, 2300 MHz (11.5 x 200) 4400+
Arbeitsspeicher
2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Soundkarte
Realtek ALC660 @ nVIDIA MCP61 - High Definition Audio Controller
Motherboard
ECS GeForce6100SM-M
Erweiterungssteckplätze
2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16

Ich habe gelesen,das die Karte einen PCI-E 2.0 x16 Anschluß hat.
Unterscheidet sich der vom PCI-E x16 ?
Und wenn ja,kann ich die Karte dann nicht einbauen ?
Ich würde mich freuen,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
mfG
Seehecht
 
pi-e 2.0 ist vollkommen abwerts kompatible zu 1.0. das gibt keien probleme. . ne schneller cpu ist immer sinnvoll aber in den meisten fällen sollte der X2 vollkommen ausreichen!
nur zugreifen!
 
Na,dann ist es ja Gut.Ich wollte mir erst ne X1950 kaufen,aber das lasse ich dann mal lieber.Danke für die Antwort.
mfG
Seehecht
 
Zurück
Oben