Vista und XP

W

WzbX-

Gast
Hi - Habe Vista x64 Ultimate auf meienr 1. Partition.

Kann ich Win XP 32bit auf meien 2. Partition installieren udn so beide Systeme benutzen ?
Achja, eher auf die 2. Partition oder mit Vista auf die 1. ?`Danke ;)
 
Ich habe aber schon Vista x64 installiert und möchte nicht wirklich formatieren.

Wieso geht das denn nicht wenn ich einfach Xp installieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Xp überschreibt den Bootmanager von Vista. Den musst du nach der XP Installation wieder herstellen.

Bemühe mal die Suchfunktion des Forums. Es gab schon Threads in denen die Lösung dafür gepostet wurde. Vista zuerst installieren, macht auf jeden Fall deutlich mehr Arbeit, als die übliche Reihenfolge einzuhalten. Es war ja schon bei Win98 und XP so, dass zuerst das ältere BS installiert werden musste. Beim nächsten Projekt in der Richtung evtl. zuerst nachfragen, bevor du dir richtig Arbeit machst! ;)

Gruss Nox
 
Hmm Mist :(
Dann überlege ich nochmal ob ich mein System Platt mache wenn das so viel Arbeit macht den
Bootmanager wiederherzustellen.

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben