News Patriot präsentiert neue Speicherserie „Viper“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Patriot präsentiert Zuwachs im eigenen Hause. Neben den bekannten Modulen gibt es ab sofort auch DDR2- und DDR3-Speicher der neuen Viper-Serie. Neben den verbesserten Timings wurde in erster Linie auch das Design in Form eines geänderten Heatspreaders angepasst.

Zur News: Patriot präsentiert neue Speicherserie „Viper“
 
1200mhz Ram mit den Timings 5-5-5-12, wenn die nur soviel kosten würden, wie die Kollegen von OCZ oder Corsair...gekauft ^^
 
Gute Sache für alle dies brauchen, für mich nicht. ;)
 
Ich habe irgendwie das Gefühl das derzeit viele Hersteller die Fühler nach dem Performance-Markt in Deutschland ausstrecken, die dort vorher nicht oder kaum präsent waren (z. B. Aeneon, exceleram, Transcend, takeMS, etc.). Er scheint sich wohl im ein recht attraktives Geschäftsfeld zu handeln.

MfG tuem
 
Uninteressant...

Keiner mit bischen Verstand kauft noch derartigen High-End DDR2 Ram, bei den Daten wird der wohl astronomisch teuer.

Aber schön, dass sich der DDR3 Zug weiter in Bewegung setzt.

Ich finde der Heatspreader sieht aber wenig effektiv aus und überdies auch bisel seltsam.
 
Und ein weiterer Speicher, den die Welt nicht braucht. Habe bisher keine guten Erfahrungen mit Patriot gemacht, 2 x mal Speichermodule gekauft, beide waren defekt. Das Design des Produkts finde ich total daneben.
 
Also ich habe 4x 1GB von Patriot ( DDR2 800 ) und bei mir laufen sie super
 
ich hoffe, dass ddr3 bis ~februar einigermaßen erschwinglich und auch leistung bringt, dann steige ich um :)
 
@tuem TakeMS hab ich schon vor 4 jahren verkauft :) die koennen nicht so neu sein
 
so high end produkte sind, wenn ich mich nicht täusche doch reinste merchandise, um zu zeigen wie gut speicher sein können, die richtigen geschäfte werden im mainstream und notebooksegment gemacht(wenns hochkommt auch im server bereich), da es zwar viele menschen gibt, die ihr system übertakten, aber halt nur leicht und ganz wenige brauchen so nen kram, ich selber hab mich beim system für preiswerte adata (zum glück noch micron chips) entschieden un die reichen für knapp 50% cpu overclock völlig aus.
 
Zurück
Oben