Aplus CS-El Diablo

eLr0n

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
77
Hallo
Ich habe eine Frage zum Aplus CS-EL Diablo Gehäuse:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=7132

Ich bin ja eigtl von dem Gehäuse angetan aber was is wenn die Lüfter mal den geist aufgeben, anfangen Lärm zu machen, da das Kugellager hinüber is. Das passiert ja meist nach 2 Jahren, da der Pc bei mir auch eigtl fast den ganzen Tag läuft. Kann ich das Gehäuse dann wegschmeissen, denn ich habe noch nirgendwo 330mm Lüfter zum kaufen gesehen, geschwiege denn welche die in das Gehäuse passen.
 
So wie ich das sehe, könntest du dann den alten Lüfter eifnach ausbauen und einen neuen zwar etwas kleineren einbauen.
Aber es gibt für den Preis eig auch bessere Gehäuse.
 
Also ich finde das Gehäuse auch geil. Allerdings finde ich dieses Antec-Gehäuse langweilig. Kein Design, nichts. Ich hab das Aplus CS-Wind Tunnel und mache mir um sowas gar keine Gedanken *hehe*

Wenn du ein anderes Gutes Gehäuse suchst, dann guck dir das auf jeden Fall mal an, ist zwar etwas teurer, aber hat Qualität ohne Ende, ist leise (trotz vieler guter Lüfter) und hat nur Lüfter mit einer max. Größe von 12cm: NZXT ZERO Tower - Crafted Series
Außerdem sieht dieses Gehäuse auch nach was aus und hat zusätzlich sogar noch vorinstallierte Staubfilter.

MfG paxtn
 
Zurück
Oben