Samsung HD403LJ defekt?

iondissonance

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
38
Hallo,

ich habe heute meine neuen Komponenten zusammengebaut, unter anderem 2 Samsung HD403LJ 400GB Platten. Als ich Windows und entsprechende Treiber installiert hatte, wollte ich testen wie weit ich Übertakten kann.
Nach mehrmaligem Rebooten "hing" der Rechner plötzlich im Windows Bootscreen und man hörte ein deutliches Klacken der Festplatte. Windows bootete nach einer Weile trotzdem und das Klacken war weg.
Als ich dann wieder neugestartet habe, wurden meine Festplatten garnicht im BIOS erkannt, alles hing wieder und das Klacken war wieder da. CMOS Reset brachte auch nichts. Daraufhin habe ich in's Gehäuse geschaut und bemerkt das es nur 1 Platte war die am rumklacken war.

Ist das Teil hinüber? Wenn ja, soll ich sie zum Händler zurückschicken, oder an Samsung? Habe noch Widerrufsrecht usw, erst letzten Donnerstag gekauft.
Die andere Platte rennt tadellos.

Danke im Vorraus,
ion
 
Zurück
Oben