Bildschirm kriegt kein Signal!

rushforpc

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2
Also ich hab mir ein Pc zusammem gebastelt: Intel Core 2 duo
Asus P5n-sli
geforce 7900 gx2

Wenn ich den Pc hochfahre Bekommt der Bildschrim kein Signal. Lüfter ez. laufen aber! Am Bildschirm liegt es nich, das habe ich schon getestet!Graka hab ich au schon ausgetauscht-funzt au nich! Kann mir bitte jemand helfen????
 
Netzteil zu schwach.......
Grafikkartenstecker vergessen?
Evtl Biosupdate für GX2?
Ram nicht komaptibel?
Keine Stromanschlüsse vergessen?
 
Ok danke:-) Jezt weiß ich das entweder das Board Defekt ist oder die CPU.Und wie krieg ich jetzt raus ob nun board oder cpu ausgetauscht werden müssen?
 
CPU beim Kollegen testen....das eine CPU defekt ist, ist aber eher unwarscheinlich
 
Ich hab mal das Kabel in den Falschen DVI gesteckt aber ich weis jetz garnet mehht ob deine Karte schon 2 DVI hat:(
 
hoi des selbe Problem hab ich im Mom auch aber mit nem P5K-E WIFI-AP! bei mir funktioniert wenigstens das Hochfahren für 1 mal wenn du das Bios mal mit dem CMos zurücksetzt(Netzteil aus- Baterie raus-Cmos umstöpseln ein paar sekunden warte-wieder umstöpseln und wieder rein-usw...) dann könnte es einmal funktionieren! also ich werd mein Board wahrscheinlich zurück schicken! scheint ein zeimliches Problem bei Asus Boards mit P35 chipsatz zu sein!hoffe ich konnte helfen! wenn du des selbe Problem haben solltest bitte schreib mir mal ne PM!


MfG
 
Zurück
Oben