Kopieren von ext. HDD auf intern langsam

SyLiZ

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo,

ich habe mir heute Vista Ultimate x64 installiert.
Eben noch schnell ein paar Backups von XP auf die externe HDD geschoben (Philips 160GB).
Jetzt wollte ich das ganze natürlich auf Vista draufhauen.
Ja Pustekuchen.
Das kopieren dauert unendliche lange, bzw macht garnichts (siehe Bild, so steht das die Ganze Zeit), bei XP was das ganze in knapp 4 Minuten drauf.

System siehe Sig.
System ist ganz drisch aufgesetzt, SP1 ist drauf!

Woran kanns liegen?

Danke!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
OK, wie kann ich das denn runterhauen?
Und sollte es dann gehen?
Also ich kann mich daran erinnern, das es auf jeden Fall mal funktioniert hat, aber das das jetzt durch SP1 nicht mehr geht ist natürlich shize!

Ich habe SP1 jezz runter gehauen!
Geht trotzdem net schneller, ich brauche aber diese Dateien...


Lösung: Steckt eure Festplatte nicht in eine zusätzliche USB-PCI Karte ein sondern direkt in einen der Haupt-USB-Stecker des MoBos. Daran lags bei mir

~closed~​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben