Suche oc-bares, stabiles P35-Board mit Parallel-Port

hosentier

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
44
Damit ist ja eigentlich alles gesagt...

Crossfire brauche ich nicht wirklich, dafür aber gute Übertaktbarkeit bei akzeptabler Stabilität. Und einen Parallelport, wegen Drucker und Dongle. Diese USB-to-LPT Adapter sind für den Hintern...und teuer - min. 20 Euronen.

Hatte zu allererst ja das GB DS3 im Sinn, kam dann über die vielen Negativmeldungen über Bugs zum MSI P35 Neo3-F. Das gibt es aber fast nirgends und erfüllt eigenlich meineZwecke...:

Preislich möchte ich mich unter 100 Euro bewegen...

Das Neo-F ist ja überholt...oder?

Ja und dann habe ich das gefunden:

Foxconn P35A-S

ja und noch das Intel-Board...

Was soll ich jetzt tun? Auf das Neo3-F warten? Hat wer Erfahrung mit dem Foxconn?
 
Bei den Anforderungen empfehle ich das Foxconn P35A-S. Das ist ein sehr solides und gutes Board, mit dem man auch die FSB500 schaffen kann.

MfG Campino
 
alternativ auch MSI Neo2-fir(oder MSI Neo2-fr halt ohne firewire sonst identisch)
oder abit IP35.
Liegen allesamt unter hundert Euro :)
mfG
 
Es wird aber nach einem Board mit Parallelport gesucht ;)
 
Zurück
Oben