BlueScreen unerwartetes Herunterfahren

Car333

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
31
Leute,
bitte um Hilfe.

Habe hin und wieder das Problem. Weiss nicht warum. Habe Windows Vista 64 Premium
Kann mir jemand helfen.


Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini011108-02.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000003
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF98000447447
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Serverinformationen: ef5f67ee-91dd-4428-a1eb-91872eb74d5a
 
Seit wann tritt denn der Bluescreen auf? Läuft er im abgesicherten Modus (F8) ohne Probleme?
 
Ein paar Infos mehr könnetn nicht schaden!
Hast du was an deiner Hard- bzw. Soft-ware geändert?
Ich nutze schon ziemlich lange Vista aber bekomme immer nur Bluescreens wenn ich OC und das System instabiel läuft.

edit: ich sehe grad in deiner sig das du den speicher übertaktest...schonmal mit normal takt versucht?


mfg
 
hallo,
das mit dem Speicher ist lange her , der war damals kurz übertaktet, seit dem läuft alles in non OC. hatte davor ein P5 WDH Deluxe, habe jetzt ein Gigabyte DS4 P35 Rev.2.0 .

Am anfang war das ganze schon komisch beim installieren hat er nicht automatisch die Vista CD erkannt, wollte dann übers boot menü DVD Rom auswählen, dabewegte sich gleich garnix.

Habe dann im bios first boot auf rom gestellt, dann gings, und nach der installation wieder umgestellt auf HDD.

Dann kamen öfter Fehler wie, Bootmanager failed, dann habe ich nochmal neuinstalliert, dann war es wieder weg. dann kam dafür Dafür disk error occurated (oder so ähnlich), allerdings bis jetz nur einmal.

habe mir dann 2 gig mushkin gekauft, hatte G skill wollte, 4 gig haben wegen 64 bit OS. hat dann aber nicht hingehauen, hat nicht gebootet , dann mushkin und g Skill raus, und 4 gig Corsair rein alle gleiche Speicher je 1 Gig.

Soweit die vorgeschichte, er bringt im moment auch beim booten im bios screen , da wo die S.M.A.R.T. HDD tests gemacht werden, fehler bei der Neben festplatte.

da steht dann --> Device verify failed, habe die Platte dann ausgesteckt, jetz läufzt nur die hauptplatte, imo ohne bluescreen seit 3 std.

Davor hatte ich noch nen Benchmark gemacht dann hat er sich danach aufgehängt.

Prime bringt keine fehler, Festplatten wurden auch gecheckt, sind auch fehler frei, kiabel sind alle io.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
danke schon mal für die rasche antwort.
habe noch das F7 drauf wollte noch kein update machen, aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.

Habe leider noch nie ein bios selber geflasht. wie sollte man da vorgehen. USB stick habe ich leider nicht, und floppy auch nicht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Rat nehm 2 Riegel raus beim Flashen sonst könnte es hinterher so aussehen :heul:.
Gruss Harry

Edit:
dann nicht Flashen, auf gar keinen Fall im Windows flashen das geht in die Hose.
Frag nen Freund wegen usb-stick
Wegen Bios flashen lese mein Post nr.5 How To von J.Z.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben