Miniaturansichten spielen verrückt.

Mr. Bush*

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.962
Tag allerseits,
ich weiß nicht ganz genau, wie ich mein Problem schildern soll. Ich probiers einfach mal:

Wenn ich auf einen Ordner gehe, der mehrere Unterordner hat(die eig. die Ansicht "Kacheln" besitzen) und dann auf den untersten Ordner(also einen Ordner bis zu seinem letzten Ordner durchklicke) und dann oben auf "Zurück klicke, dann gehen diese "Kachelordner" automatisch in die Miniatursansicht um und holen sich irgendwelche Bilder, die auf meinem PC sind?:freak: Wie kann man das abstellen. Ich habe weder neue Software instaliert, noch irgendwas deinstaliert! Kann mir jemand helfen?

gruß
red_stalker
 
Stell doch im Explorer die Ordneransicht für alle Ordner auf Kacheln um, indem Du es für alle Ordner und Unterordner übernimmst.
Also Du gehst in den Explorer, wählst die Platte aus, (keine Ordner) stellst dann auf die Ansicht die Du möchtest (Kacheln), gehst auf Extras>Ordneroptionen>>Ansicht, und drückst auf "für alle übernehmen".
 
Zurück
Oben