"Computer"/Arbeitsplatz stellt sich zurück.

<--@ndré-->

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.234
Ansicht des "Computer"/Arbeitsplatz stellt sich zurück

Hallo,
ich hab ein Problem!
Der Arbeitsplatz (Computer) stellt immer die Ansicht um (siehe Anhang).
Allerdings möchte ich gerne die Darstellung mit Kacheln (siehe andere Anhang).

Vista stellt es aber immer wieder zurück.

Gibt es jmd. mit dem gleichen Problem, oder vlt. jmd. mit einer Lösung?

MFG,
<--@ndré-->
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz richtig.jpg
    Arbeitsplatz richtig.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 173
  • Arbeitsplatz falsch.jpg
    Arbeitsplatz falsch.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

genau dasselbe Problem habe ich auch, allerdings ist es bei mir auch so mit der Fenstergrösse.

Weiss jemand Rat ??

MfG
Burn
 
ich hatte das problem auch.. allerdings weiß ich nicht wie ich es gelöst habe. ^^
ich habe einfach jedes mal die ansicht wieder so eingestellt wie es mir passte und irgendwann hat ers "gelernt" ^^
 
Nun ja,
ich muss jedem Mal die Option "Typ" unter Spalten aktivieren, da diese dann komplett fehlt (sieht man ja auch auf dem Foto).

Dann Kacheln einstellen und nach Typ gruppieren auswählen. Wird langsam lästig, und "gelernt" hat Vista es auch noch nicht.
 
ich muss jedem Mal die Option "Typ" unter Spalten aktivieren ....

ist bei mir genauso, hab alle im netz rumgeisternden tipps probiert, hilft aber alles nichts.
 
Naja, hoffentlich weiß Microsoft das. Dann müssen wir auf SP1 warten.
Ansonsten....

/edit: Hey, es scheint so, als wäre das Problem gelöst und Vista hätte es "gelernt".
Nach 3 Neustarts hat es sich seit 6 Stunden nicht geändert. Irgendwie cool. Hab einmal auf "Ordner zurücksetzen" in "Ordner- und Suchoptionen" geklickt ;).

/edit2: Gut, was mir jetzt mal aufgefallen ist.
Es waren 2 Ordner die sich immer verstellten:
"Computer" und "Bilder/PC"

Und die haben sich gegenseitig verstellt (komische Vista-Welt).
Naja, auf jeden Fall Problem gefixt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben