Anwendungen hängen .........

Dynastie

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
121
Hallo,


ich habe folgendes Problem.:

Mein System Windows XP Professional mit SP1 habe ich heute neu draufgespielt.
Nun ist mein ganzes System suuuuper lahm, d.h wenn ich nach dem Booten auf mein Desktop lande, dauert es mindestens 10 Sekunden, bis ich auf die einzelnen Programme (Anwendungen) zugreifen kann, was sehr nervig ist ;-(


Auch bei einem Mausklick zum nächsten Programm oder wenn ich nur das Fenster z.b der Systemsteurung öffnen will, dauert es mind. 5 Sekunden und der Rechner hängt kurzzeitig ;-(


Wo liegt das Problem und was kann ich machen?


Mein System.:


Athlon 2800XP
1GB RAM PC3200/400MHZ
Epox 8K9A2
Radeon 9500 Pro
Windows XP Professional + SP1



Danke für eure Hilfe!! ! ;-)
 
mal die neuesten chipsatztreiber installiert? überprüf mal ob deine platten nicht dummerweise im pio-modus laufen!
 
Danke Dir........

Hallo,
danke Dir das war nett ;-)
Läuft nun wieder alles wie geschmiert ;-)
 
Zurück
Oben