DEP konfigurieren - bcdedit.exe

LoSt.HeRo

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2
Hi an alle,

ich habe Probleme die DEP aus- bzw. anzuschalten.
Folgendes Problem wird mir angezeigt:

"Sie müssen ein Computeradministrator sein und die Datei "bcdedit.exe" verwenden, um diese Einstellungen verwenden zu können.."

Ich bin jedoch als Administrator angemeldet und die Datei bcdedit.exe verwende ich auch (oder was versteht man unter dem 'verwenden'?)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
 
hast du mal die cmd.exe wirklich als Computeradministrator gestartet (also re Maus -> Als administrator ausführen)? Administrator ist nicht gleich Administrator bei Vista. Bei mir zwar schon, aber das braucht einige Einstellungen... die cmd.exe liegt unter \Windows\System32

edit: achso, herzlich willkommen natürlich :D
Hier werden Sie geholfen :)
 
Ja hab das als Admin ausgeführt ;)
Mir gehts es darum das der Mist ein paar spiele von mir blockt die ich online zocken will.
Das DEP dann aber denkt AHHH ! spyware...
 
Zurück
Oben