Vista + XP-pro auf 2 partitionen verteilt

BlaZe_Andre'

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
58
hi leute,

hab ein problem. ich geh auf die technische schulen steinfurt.
wir brauchen beide betriebssysteme auf dem rechner, da wir mit beiden arbeiten.
doch ich kann beim start keine der beiden auswählen. der rechner wählt automatisch vista.
wie bekomm ich das hin, dass der rechner vor dem start des systems beide betriebssysteme zur auswahl anzeigt und dann auch schon automatisch xp markiert.
jedoch möchte ich dann eine auswahlzeit von zb.3 sekunden haben und nicht 30 wie es glaub ich standart ist.

weis da einer was?^^
ist etwas viel denk ich aber nötig bis auf die zeit.
 
Hm wenn du XP und danach Vista instlliert hast , sollte sich eigendlich der BootManager melden. Wenn nicht mach mal bei VISTA Rechtsklick auf Computer dan erweiterte Systemeinstellung /Erweitert / Sarten & Wiederherstellen [Einstellungen] dort kannst du die Zeit und die Reihenfolge einstellen.
Doggi
 
aso cool echt danke...ich versuchs ^^
 
@ krawumm :
so geht`s bei mir auch ! TT = Tolles Tool !
Vorher kommt noch Grub, der mir erlaubt, oLinux 10.3 zu booten.
Läuft sehr zuverlässig !
 
Zurück
Oben