3dMark06 Ergebnisse nur noch mit Registrierung?

Grafik-Guru

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
233
Habe heute Morgen den 3dMark06 durchlaufen lassen,wollte das Ergebnis online abrufen.Funktionierte aber nicht,weil man sich für das Ergebnis erst bei Futuremark anmelden muss.Habe den Benchmark im Dezember benutzt,da wars noch ohne Reg.
 
Hast du die eine Nachricht nach dem Durchlauf akzeptiert, oder nicht? Wenn man die akzeptiert solltest du dein Ergebnis auch zu Sicht bekommen.
 
Jo ist mir gestern auch aufgefallen, als ich mal wieder durchlaufen lassen hab... Hab mich einfach gereggt, is ja keine große Sache.
 
Habe nach dem Durchlauf mit I agree Akzeptiert,dann öffnet sich die result Startseite von Futuremark,wo man sich erst Registrieren muss um das Ergebniss zu sehen.
 
Habe mich jetzt auch Registriert,konnte die Ergebnisse einsehen,habe den 3dmark ein zweites mal durchlaufen und Ich konnte mich mit dem zuvor erstellten Passwort nicht mehr einloggen.
 
Ist mir vor paar Tagen auch aufgefallen. Auch ältere Links zu hochgeladenen Ergebnissen sind nicht mehr erreichbar, sondern ich lande auf einer Registrierungsseite.
Nutze ich 3DMark06 halt nur noch lokal zum Testen der Temperatur, ist ja keine große Sache.
 
Zurück
Oben