Welche Rams zum OC für nforce2 ???

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Welche Rams sollte man verwenden, um das Maximum aus dem nforce2 Board (z.b. das Abit NF7-S Rev 2.0) zu holen & wo man die "Schärfsten" Timings verwenden kann?

Schreibt Eure Erfahrungen mit Boards & OC Rams (wie Corsair,...)
(Kompatiblität,...)



Danke im voraus !
 
ganz klar 2 Infineons Pc-333 mit 6a stepping
 
ich kann den nur zustimmen!
hab corsair 3200LL und die laufen auf 200MHZ mit 2-2-2-3-T1
 
Wenn Du über 200MHz raus willst, dann kann ich nur Twinmos DDR466 empfehlen, laufen selbst bei 216MHZ noch mit 2-2-2-3-T1, zumindest bei unserem "kleinen Server" (nur für LAN-Games) und kostet nur knappe 70€ ja 256MB.

CU Endurance
 
Und wenn dir DAS noch nicht genug war, kannste auch noch mal HIER, vorbei schauen ;)


Gruß

DoNNerBlitZ
 
Auf jeden Fall Corsair... Die laufen auch noch auf den schärfsten Timings stabil!
 
Welche Rams zum OC für nforce2 ???


Bin stolzer Besitzer eines Abit n-force2, siehe Sig. .

Habe 2x 256 Corsair TwinX in Bank 2 und 3 ( Bios 12 ) eingesetzt und bin mit dieser Combi aus Mainboard und Ram sehr zufrienden.

Das Board hat überragende Eigenschaften in Takt und V-Core Anpassung.

FSB bis 217 mit 2-2-2-5-T1 wenn es sein muss, muss aber nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben