Entscheidungshilfe : Gainward GF8800 GTS 512 vs. Asus EN8800 GTX

KlatschDenChobo

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
41
Tja eigentlich steht alles schon oben :freak:

bin etwas unschlüssig was die beiden Karten angeht... wenn man ohne AA und AF spielt hat der GTS Chipsatz wohl oft die Nase vorne aber ab einer Auflösung von 1280*1024 und > 4x AA scheint sich der GTX Chip wieder abzuheben.

Kann mir da mal jemand bissl unter die Arme greifen :D

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei der auflsung 1280*1024 auf jeden fall die gts ab 22'' würd ich zur gtx greifen!

gruss
 
danke schonmal für die schnellen Reaktionen

Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen -- ein weiteres Teil das neu angeschafft wird ist der 226BW von Samsung ergo ist das nicht nur von Dir erwähnt 22" Kriterium wohl erfüllt. Demnach also dann doch die GTX ? Ich habe die Auflösung zwar angesprochen ab der sich die GTX anfängt abzuheben .. das heisst aber nich zwangläufig das ich keine höhere Auflösung fahre :king:
 
nunja wobei man sagen muss das die gtx meher strom verbraucht und auch nicht zu unrecht den spitznamen =heizung= bekommt
 
also bei nem 22'' mit max auflösung und details bleibt dir eigentlich nur die gtx!

gruss
 
GTX und einen 223BW, das Panel vom 226BW ist nicht so toll.
 
Hmm also wenn nich den 226 dann den Iiyama ProLite E2201W, der 223 is mir von der Reaktionszeit zu langsam.

Ach ja und ich werd die GTX nehmen kann also closed werden

Danke Euch
 
5ms sind dir zu viel? Deine Augen will ich haben, um die zu bemerken.
 
Vom 226BW sagt man, dass man ein schlechteres Panel bekommen kann. Mit ein bisschen Glück bekommt man ein besseres. Das war auf jeden Fall mal so, aber ich weiß nicht, ob das noch so ist. Der 223BW hat ein Samsung Panel.
 
KlatschDenChobo schrieb:
Tja eigentlich steht alles schon oben :freak:

bin etwas unschlüssig was die beiden Karten angeht... wenn man ohne AA und AF spielt hat der GTS Chipsatz wohl oft die Nase vorne aber ab einer Auflösung von 1280*1024 und > 4x AA scheint sich der GTX Chip wieder abzuheben.

Kann mir da mal jemand bissl unter die Arme greifen :D

Danke im vorraus

Vielleicht helfen dir die folgenden beiden Links ja bei deiner Entscheidung:

GTX von Asus nun für 289,90 €

http://geizhals.at/deutschland/a224909.html

Einige der Rezensionen sind sehr aufschlussreich, wie ich finde:

http://www.alternate.de/html/articleRatings/list.html?articleId=168311
 
Zurück
Oben