Problem mit Gdata Internet Security 08

Jasmo

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
285
Hallo zusammen,

ich habe vorhin GData Internet Security2008 installiert und im Handbuch steht, dass ich eine Email mit meinem persönlichen Passwort für das Internet-Update bekommen. Jedoch ist keine Mail bei mir eingegangen und nun habe ich die Berfürchtung, dass ich bei Neuinstallation des Programm mich nicht dann nicht am Update-Server anmelden kann, da ich kein Passwort habe.

Was kann ich jetzt machen? Gibt es eine andere Möglichkeit sich das Passwort erneut zuschicken zu lassen?
 
Schau erstmal in deinen Junkfilter oder bei deinem Emailprovider, ob die die Mail nicht als Junk entsorgt haben...
 
Service anrufen.... Hatte auch schon ähnliche Probleme... Der Service von denen schickt dir dann ne neue email...

MfG
 
Zurück
Oben