wxp sp1, schneller herunterfahren?

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
so, da ich durch das sp1 für wxp massive ide probleme habe, also bei ide zugriffen zu hohe cpu last, hab ich micht entschieden, windows ohne sp laufen zu lassen...... der patch den es von microsoft dazu gibt bringt auch nicht viel, ca. 20% mehr nicht.

einzig was mich ohne das sp stört ist das herunterfahren von windows, das geht deutlich schneller mit sp, gibt es nicht nur fürs herunterfahren einen einzigen patch, ich meine das ich sowas mal irgentwo gelesen hatte nur ich finde nichts bei mircosoft

hat jemand nen rat oder vielleicht sogar nen link????

mfg
 
Hallo

hast Du schon die restlichen Updates von Microsoft drauf?

nach deren inst war bei mir wieder alles fast beim alten.


viel Spass
Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Al Ash
Hallo

hast Du schon die restlichen Updates von Microsoft drauf?

nach deren inst war bei mir wieder alles fast beim alten.


viel Spass
Al

hattest du auch so hohe ide auslastung???? bei hd tach wird mir 50 - 60 % angezeigt
 
Zurück
Oben