mods verwarnen ohne grund 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
nabend,


normalerweise eröffne ich nen thread nicht neu der geschlossen wurde. aber wenn mods nichtmal begründen können, warum sie einen thread mit kritik schließen, dann war die schließung schlicht und ergreifend falsch.

zumal es nicht um meinen fall geht, sondern um den allgemeinen verwarnungs-wahn mancher moderatoren, die sich scheinbar toll dabei fühlen andere zu verwarnen und dann nicht in der lage sind, zu sagen weshalb genau.


daher hier der thread nochmal, auch wenn es nach 6 jahren hier im forum die sperre für mich bedeutet. denn posten darf man hier ja eh nixmehr. meinungen werden verwarnt, kritik grundlos geschlossen. schade das des forum nichtmehr das ist was es mal war.


wenn die mods diese kritik für unberechtigt halten, dann können sie den thread ja auflassen, dann wird man ja sehen was andere dazu zu sagen haben.


achja, ich wende mich nicht an herrn tommy, weil das problem nicht nur mich betrifft, sondern es um das ganze forum geht.




also langsam frag ich mich, warum ich hier noch was schreiben soll, wenn man für nen einfachen normalen beitrag, in welchem man nur seine meinung zum thema sagt verwarnt wird und der mod dann nichtmal in der lage ist, genau zu sagen was am beitag so falsch war.

man kann ja user verwarnen, aber nicht dafür das sie nur ihre meinung sagen. es geht hier einfach viel zu weit. dadurch vergrault man sich nur die user.

in meinem fall war es eine antwort auf die news über die xbox-preissenkung.
ich habe nur meine meinung kundgetan und gesagt das sie die konsole noch so billig machen können, solange der fehler nicht behoben ist.

die verwarnung wird begründet, das mein beitrag offtopic sei, aber er bezog sich absolut auf die news.


ich werde mich wohl in zukunft sehr zurückhalten, bzw wohl garnix mehr schreiben. weil egal was man schreibt, kann man ja verwarnt werden, in jeden beitrag kann man irgendwas reininterpretieren.


ihr solltet mal überlegen durch was ihr so bekannt geworden seid. nämlich durch die user, die von mods vergrault werden.
wenn so weitergemacht wird, sind bald nurnoch die flamer und fanboys auf cb, da der rest keinen bock mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Probleme mit einem Mod hast, solltest Du es per PM mit ihm aushandeln und keinen Aufstand anzetteln, das bringt eh nix. :lol:
 
Entschuldige mal, aber Du hast bei der Anmeldung im Forum auch unter anderem diesen Regelabschnitt akzeptiert:

Sofern es sich nicht um Entscheidungen mit weit reichenden Konsequenzen handelt, sind Moderatoren nicht in jedem Einzelfall zur Darlegung einer Begründung ihrer Handlungen verpflichtet.
Unter Entscheidungen mit weitreichender Konsequenz verstehe ich einen (zeitlich begrenzten) Ausschluss aus dem Forum. Das war wohl nicht der Fall, also ist die Moderation auch wenn es sicherlich wünschenswert wäre, nicht zu einer Begründung verpflichtet.
Und wenn Du der Meinung bist, dass Du ein Recht auf eine Begründung hast und dies verwährt wird, solltest Du sehr wohl mal mit der Administration reden.
 
es geht um mods allgemein. ich bezweifle das ich der einzigste bin, der ohne nen wirklichen grund verwarnt wird.

und der mod kann mir nichtmal sagen was genau jetzt an meinem beitrag falsch war, was ganz klar bedeutet, das er es selbst nicht weiß.


aber recht haste, bringen tut es eh nix. merken wird es cb schon, wenn die user verschwinden. mit verwarnungen kann man es halt auch leicht übertreiben.
 
Du bist schon lange dabei. Regeln und Ankündigungen solltest du inzwischen gelesen haben, wie auch
meine PNs, zu denen ich nicht verpflichtet bin.
Das du diese nicht verstehst, verstehen kannst oder willst, dafür kannst du die Moderation nicht
verantwortlich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben