Colorful 8600 GTS 512 MB GDDR3

pcblues

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
193
Colorful ist hier eher unbekannt. Die sind wohl in Asien öfter vertreten. Allerdings sieht man in letzter Zeit öfter mal eine 88GTS und 88GT von dem Hersteller hier in den Läden.

Die 86GTS würde ich nicht mehr kaufen. Sie liegt knapp unter einer X1950Pro und ist für DX10 unbrauchbar. Ich würde da 40€ drauflegen und die günstigste 96GT nehmen.
 
Hi,

jo, ich würde mir auch keine 8600XXX holen, ist wie gesagt der "Kumpel", der meint, so eine haben zu müssen....:D

Würde mich einfach nur mal interessieren, wie die von der Quali. sind.

Gruß, Peter
 
pcblues: Wenn der "Kumpel" wirklich einer sein sollte bring ihn davon ab sich eine 8600 GTS zu kaufen.... und zeig ihm einfach ein paar Benchmarks im Vergleich 8800GT / 3850 / 9600GT als Beleg deiner Aussagen sonst hast du keine Argumente ;)
 
Jo,

der "Kumpel" mal, weil ich net "DAU" sagen wollte ist eher ein Bekannter....und was sagen wir hier im Norden immer so schön...."Wat geit mi dat an". Soll er doch.

Unsere Hausmaschinen sind mit einer ASUS 8800 GS und X1950 Pro bestückt.

Viell. ist es ja auch nur "Geiz ist Geil". Wie dem auch sei.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß, Peter
 
Ja klar,

Empfehlungen dieser Art habe ich schon zur genüge ausgesprochen, auch meine viel zitierte
ASUS 8800 GS Top, zieht da nicht.

In diesem Zusammenhang interessiert mich ja eigentlich nur was von "Colorful" zu halten ist.

Da mir die in Fast 20 Jahren PC Schrauberei noch nicht untergekommen sind.


:D :D
 
Ich verstehe nicht wie man so dämlich sein kann. Man gibt Geld für etwas aus, obwohl man für einen absolut vertretbaren Aufpreis etwas wesentlich leistungsfähigeres bekommt.

Wieso kümmerst du dich um deinen Kumpel wenn er sich eh nix sagen lassen will.

Lass ihn dumm bleiben.
 
Jo,

das wäre wohl das Beste......:evillol:

Gruß, Peter
 
Hallo,ich hatte auch mal ne 8600GT mit 256mb.So schlecht ist die Karte wohl auch nicht.Ich habe damit crysis unter Xp in 1024x768 und alles auf High gespielt.Nur beim Endgegner hatte ich probleme.Bei FEAR lief unter 1280x1024 alles auf volle Pulle ganz flüssig.Also so schlecht ist die Karte nicht.
 
hier bei uns in der Stadt gibt es überteuren Laden.vor ca. 2 Monaten wollten die für die 256mb 8800GTS von Gainward 260 Euro haben:o.Die bekamm man in der Zeit in onlineshop für ca. 110 euro.Weit über 100 % teurer.
 
Na dann nehmen wir doch die für gute 200....die ist sofort Lieferbar. :D :evillol:

Da beliebt aber einer zu Scherzen......:p
 
Zurück
Oben