passende Grafikkarte gesucht

iNc089

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
8
Hi,

ich suche zu meinem Rest System eine passende Grafikkarte.

Zum System:

Intel Core 2 Quad Q6600
Gigabyte GA-EP35-DS3R
BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
4 GB G-Skill PC6400/800,CL 5

Die Grafikkarte benötige ich für Spiele wie.

COD4, UT3, Crysis (die ganzen neuen halt so).

Was ich anmerken wollte ist, ich zocke nur auf einer aufllösung von 1280x1024 da mein Monitor es net anders zu lässt, das ändert sich auch in sehr langer zeit net.

aber würde schon gerne auf high von den gamesettings spielen mit einer neuen Grafikkarte, könnt ihr mir paar Grafikkarte vorschlagen, am besten bitte bei Hardwareversand.de da ich noch einen Gutschein dort habe. Preislimit bis ca. 260 Euro. Zur not gehts auch bissl mehr vom Preis.

MFG u. danke für die Hilfe schon mal
 
Hi,

Ich würde dir eine 8800gt/8800gts 512 empfehlen. Wenn du noch mit 8x, oder sogar 16x AA und
16x AF, dann würde ich dir noch zu einer 8800gtx raten. Diese gibts bereits ab 212,53 (http://geizhals.at/deutschland/a225997.html). Vielleicht würde dir eine 3870 auch genügen, diese gibts bei Hardwareversand ab 143 oder so:D, wollte mir nämlich vor 3 Wochen die für meinen 2t PC holen^^. Mach dir vllt mal selbst nen Bild davon:https://www.computerbase.de/2008-04/test-nvidia-geforce-9800-gtx-sli/18/#abschnitt_crysis
und dann gehste halt alle Benches durch...
Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG. js93
 
Hi,

danke für die schnellen antworten

ja war am überlegen wegen der 8800GTS, aber da gab es den bug mit dem VRAM, aber soweit ich weiss ist er bei der G92 net mehr vorhanden oder ?

AA u. AF sind mir wichtig, ich glaub da sollte ich dann zu einer 88GTX greifen oder ? kosten ja auch fast nichts mehr, vielleicht bissl zukunftsicher auch ?
 
Hmm , eine GTX ist mit 4xAA schneller, und da du ja Crysis spielen willst (was in der Auflösung max. mit 2xAA flüssig geht) wäre die GTS imo schneller. Den VRAM Bug gibt es afaik noch; ich hab ihn jedoch noch nie bemerkt.
Deine Entscheidung, aber in 1280x1024 wäre die GTS meine erste Wahl.
 
Ja gut, denke mal die GTS ist ne gute lösung wenn soviele das meinen :)

aber problem ist das es bei hardwareversand 20 verschiedenen gibt.


Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express


ist die in ordnung ? oder gibts da ne bessere ?
 
Die billigste mit Referenzdesign (=der schwarze Dualslotkühler ;)).
 
Zurück
Oben