Aufgabenplanungsdienst aktivieren

styleven

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
227
Hallo:)

Ich brauch mal wieder eure Hilfe^^
Dummerweise hab ich mir son Guide,zu gute getan in dem beschrieben war welche Dienste windows nicht braucht.Tja da stand aber nicht welche Dienste ich nicht brauch^^.
-->demnach hab ich ausversehen die Aufgabenverwaltung deaktiviert.diese ist nun grau hinterlegt und ich kann sie nicht wieder auf aktiviert stellen;(

Bitte helft mir ich brauch das defragmentierungsprogramm;(
 
Probier mal das:

1. Start -> Ausführen (bei vista einfach in die suchleiste eingeben) -> "regedit" (ohne anführungsstriche)

2. Zu folgendem Pfad navigieren:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Schedule

3. Den Eintrag "Start" doppelklicken und als Wert "2" Eintragen

4. Neustart

Sollte eigentlich funktionieren
 
Zurück
Oben