Power Color Garantiezeit

holdes

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.551
Hallo Community,

mal wieder eine kleine Frage jedoch hab ich mich seit 3 Stunden dumm und dämlich gesucht und nix gefunden nichtmal auf der HP oder in meiner Anleitung.

Weiss irgendjemand wie lang die Garantiezeit einer Grafikkarte bei PowerColor ist?

(Frage aus dem Grund da HD2900XT bei eBay gekauft habe)

Danke im Vorraus und für die Zeit meinen Müll zu lesen.
 
Ich hab die Vermutung, die geben keine Garantie - jedenfalls nicht an Endkunden. Hast Du die Karte bei ebay von privat gekauft oder vom Händler? Wenn vom Händler, Neuware oder gebraucht? Wann hast Du sie gekauft?
 
die eBay wie auch meine Karte ist von KM und dort werde ich wiedderum darauf verwiesen ja bei PowerColor nach zu schauen, mich interessiert nur die Garantiezeit die Powercolor KM gibt, die würden diese ja für mich einschicken...
 
moment mal - wer verweist Du von KM auf die Firma direkt? Wenn die Firma selbst keine Reparatur für Dich anbietet ist das doch nicht Dein Problem - das müssen die bei KM selber wissen! Dieser Laden wird mir irgendwie immer suspekter...
 
naja ich meinte das auf www.kmshop.de bei Firmendetails dasteht das ich auf ww.powercolor.com nachschauen soll, und ich weiss das man sie auch direkt an Powercolor eischicken kann nur leider steht da nirgends wer wielange und auf was garantie hat :D

KM richtet sich ja an die Garantiezeit die Powercolor vorgibt oder sehe ich das falsch?
 
sollten sie eigentlich tun - müssen sie aber nicht. Die Händler sind nicht verpflichtet, die Garantie des Herstellers umzusetzen - in der Regel schicken sie aber Hardware für Dich kostenlos zum Hersteller ein, manche prüfen allerdings zunächst selbst, ob die Hardware wirklich defekt ist :rolleyes:.

Aber wie lange Powercolor Garantie gibt kann ich atm auch nicht finden ^_^;.

Gruß
Fox
 
ja hab ich schon gesehen nur regestriere ich meine karte nicht, ist ja möglich das wenn ich die iwann mal zu km geben müsste das dann probleme macht da bereits regestriert ;)

aber danke für deine mühen ;)
 
Zurück
Oben