• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

AW: Crysis - Mster Config v2.25

@Jeckus:
Soll das ein witz sein?
Im ersten Post steht alles was man wissen muss, ich lege dir das kapitel [Installation] nahe :rolleyes:
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Hier noch ein paar schaurig schöne bilder zum einschlafen :cool_alt:

 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Soo Config ausprobiert und 2min mit 4 FPS gezockt *G*
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

big thx für den genialen Installer und die ständige Weiterentwicklung, ohne diese nette Sache wäre Crysis längst von der Platte verschwunden, aber so macht es immer wieder Fun, das Game weiter zu daddeln, einfach genial :)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Habe mal 4 bilder aus village gemacht und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wie gefällt euch der realistischere look? :)

 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Ich find deine Configs genial - bessere Grafik ohne übertriebene Einbrüche. Eins beheben sie aber nicht, was mich an Crysis massiv stört - die oft schei0e aufgelösten Texturen. Gerade Felsen sehen teils aus wie in HL1 .... Next-Gen ftw :freak:

cYa
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

@ Mster
Wie gefällt euch der realistischere look?

Wunderbar, einfach wunderbar! Man hat bald wirklich das Gefühl dort zu sein...
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Kann meine erste Aussage nur bekräftigen.
Weiter so in diese Richtung ;) !
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Kleiner vergleich aus Rescue

 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

@ Mster:
Kannst du schon eine Aussage dazu treffen, wann wir mit der nächsten Version deiner Config rechnen können? Sieht nämlich wirklich schick aus...

MFG
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Die Bilder sind einfach nur hammer! Hoffe, die neue Config lässt nicht all zu lange auf sich warten ;-)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Diese Bilder haben eine leicht verbesserte Schärfe was dazu führt das alles realistischer aus sieht! Also Top!!
Ich hätte da aber noch mal ne Frage was für ne Graka könnt ihr mit für das Game empfehlen?
mfg TheProjekt
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

@TheProjekt

speziell für das Game eine 8800 GT/S/X
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Thx xxJVLxx65
würde es auch Sinn machen 3 davon zu verkoppeln via SLI oder würde das von der Leistung nicht viel bringen?
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

ja, würde es Leistungsmäßig, aber nicht Preis maßig und dann wenn SLI mit 2 8800 GTX, oder mit 2 8800 GT mit 1gb
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Ja der Preis ist nicht entscheidend, bei mir geht es größten Teils um dei Leistung anstatt alte Pcs aufzurüsten habe ich mir fast alle 4 Monate einen neuen geholt also der Preis ist das unwichtigste zumindest bei mir!!
Aber trotzdem danke für deinen Rat
Mfg TheProjekt
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

hi, ich habe soeben auch Master Config 2.25 installiert.
komischerweise ist die einstellung "very high" besser als "eigen" ich hab auch bei "eigen" mehr fps (26).
ich spiele unter dx10 mit einem e6600 und ner 8800gtx und 2gb ram.

hier mal ein paar screens:





eigen:



very high:
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

@Corben2005

naja eigen sieht schon etwas besser aus, vorallem das Wasser und die Berge im Hintergrund, außerdem ist es etwas heller.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

@Corben2005:
Das ist nicht meine mod, das ist default very high grafik.
Entweder gab es ein problem bei der installation oder du hast es gar nicht installiert.
 
Zurück
Oben