Kaufwert der KODAK DX4530 Easy Share?

AMD Athlon

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
42
Hallo
Ich suche und suche aber finde einfach keinen Preis für die KODAK DX4530 Easy Share.
Ich wollte wissen die der Preis liegt wenn man diese Kamera "NEU" kauft.
Aber ich habe schon über google,preistrend und geizhals versucht diese Kamera zu finden aber kein online Shop verkauft sie wie es aussieht.

Kann mir jemand helfen mich interessiert halt der Kaufwert den diese Camera noch hat und ich finde nur Zubehör oder Ebay-links.


Wär echt nett wenn jemand einen Preis finden würde oder mir infos geben kann :)
 
Salut,

das Teil ist doch ~5 Jahre alt und kostete damals UVP € 500,00, berücksichtigt man die rasante Entwicklung bei Digitalkameras ist diese Information bezogen auf Mai 2008 absolut wertlos.
 
Ich habe auch mal Gegoogelt, hat aber nichts gebracht.

Ich habe nur Zubehör gefunden :leider

Schau mal bei einem Elektrohändler in deiner nähe nach ob es das so eine gibt

PS.: Was gefällt dir an dieser CAM?
 
Ja es geht darum da ich diese Kamera ersetzten "muss", da ich sie mir mal geborgen hatte und diese mir auf den Boden gefallen ist und sich direkt in alle Einzelteile verabschiedet hat! (Reparatur würde sich nicht lohnen)

Hatte damals sehr viel gekoste das weiß ich vom Besitzer da aber leider kein Kassenbon mehr zur Überprüfung da ist kann ich auch von keinem wehrt ausgehen.
Dan hatte ich mir gedacht guck einfach mal was die heute noch so wehrt ist da es ja ein alter Schinken ist und an wehrt nachgelassen hat´und ersetze das Gerät oder den Wehrt.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch… :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ihm doch einfach das es keine Infos im Internet gibt, und frag ihn ob du die durch eine neue von einer anderen Marke / anderes Model ersetzt...

Oder Frag ob du ihm Geld dafür geben kannst (wert einer neuen Kammera)
 
Salut,

ich hatte dir den damaligen UVP angegeben. Aber wo ist nun dein Problem? Melde den Schaden einfach deiner Haftpflichtversicherung, die sollte den Zeit-Wert wissen, den sie zu ersetzen hat. Hast du kein eigenes Einkommen und bist minderjährig, bist du über deine Eltern haftpflichtversichert.

Bist du volljährig und hast keine Haftpflichtversicherung, darfst du voll durchladen. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir.
 
JulesBärle schrieb:
Salut,

ich hatte dir den damaligen UVP angegeben. Aber wo ist nun dein Problem? Melde den Schaden einfach deiner Haftpflichtversicherung, die sollte den Zeit-Wert wissen, den sie zu ersetzen hat. Hast du kein eigenes Einkommen und bist minderjährig, bist du über deine Eltern haftpflichtversichert.

Bist du volljährig und hast keine Haftpflichtversicherung, darfst du voll durchladen. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir.

Klar geht es über die Haftpflichtversicherung, aber nur wenn man den kauft nachweisen kann und es gibt keine Rechnung mehr zu der Kamera.
Also wird das nichts aus Haftpflicht oder Hausraht.
Bin volljährig aber lebe zurzeit noch im Elternhaus!
 
Du musst ja nicht den Kauf nachweisen sondern nur nachweisen, was du kaputt gemacht hast. Wenn der Geschaedigte DIR nachweisen kann, dass du das Ding kaputt gemacht hast fahrlaessig und du das anerkennst, dann seit ihr schon Zwei die es gegenseitig bezeugen koennen. In der Familie oder im Bekanntenkreis des Geschaedigten werden sich ja auch noch ein paar Leute finden lassen, die den Besitz dieser Kamera fuer den Geschaedigten beeiden koennten.

Es kann nicht sein dass man fuer alles und jedes Kaufbelege aufbewahren muss auch nach der Garantiezeit. Es koennte ja ein Erbstueck sein das kaputt geht aus dem Jahre 1000 vor unserer Zeitrechnung.

(Alle Angaben ohne Gewaehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich alles nicht, hol Dir eine bei Ebay (da gibt es z.Z. 11 Stück) und gut is, ausserdem hast du auch gleich den aktuellen Marktwert.
Ich seh grad, da gibt es auch eine zum Sofortkauf für 79.- Euro. Schlag zu und Dein Problem ist aus der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kamera mit 5 MP und 3fachem Zoom? Das bietet heute praktisch jede (Ultra-)Kompakte. Diese aktuellen Geräte kosten aber kaum noch etwas. Und die fünf Jahre alte Kodak dürfte im Vergleich dazu keinen nennenswerten Zeitwert mehr haben (vielleicht 15 Euro, wenn es hoch kommt).

Drück ihm von Freund zu Freund 30 Euro in die Hand. Er legt noch einmal 50 Euro drauf und er bekommt dafür eine nagelneue Kamera - mit neuer Garantie, ohne Gebrauchsspuren und wahrscheinlich mit mehr Features im Vergleich zur alten Kodak.
 
Zurück
Oben