Kleiner Bug im Newssystem

N

nejiomi

Gast
Ja moinsen ^^

ich hoffe ihr schlagt mich nicht gleich vonwegen es gibt ja ein sammelthread und so... :( tut mir leid wenn ich das lieber hätte dort hingeschrieben...

es gibt noch ein kleines problem was mir aufgefallen ist...

und zwar wenn man in einer Hauptnews (das ist praktisch das was einzeln mit bild da steht also nicht das in der liste) anklickt und dann in den kommentaren "eine antwort" aufblättert... geht das nicht per "klappe" auf sondern leitet direkt in das forum rein... da geht dann die übersichtlichkeit flöten

bei normalen in der liste stehenden news geht das aber soweit (also das sich die antwort aufklappt)

nuja ich bin begeisterter cb user macht weiter so :)
test sind alle samt sehr gut und tendenz steigend zur professionalität
was mir noch n bisschen fehlt ist vielleicht etwas mehr innovationen in den downloads...

seit langem keine großartigen neuerungen an programmen...
gut ok eins zwei neue sind dazu gekommen... aber grade die downloads haben die stätig wuchsen haben mich eigentlich zu cb geführt :)

vielleicht gibts ja mal n tolles Special mit viellein kleinen nützlichen tools :)


lg najiumi

€: ok ich kann mich grade auch hemmungslos vertan haben aber zumindest war dies grad der fall bei der Geforce wird zu... News so...
teils tritt es auf teils nicht... komische sache
 
Zuletzt bearbeitet:
und zwar wenn man in einer Hauptnews (das ist praktisch das was einzeln mit bild da steht also nicht das in der liste) anklickt und dann in den kommentaren "eine antwort" aufblättert... geht das nicht per "klappe" auf sondern leitet direkt in das forum rein... da geht dann die übersichtlichkeit flöten

Geht, wenn Du javascript einschaltest. Dann wirst Du auch nicht im Forum weitergeleitet.
 
javascript ist bei mir eigentlich uneingeschränkt aktiviert ... schon ne komische sache manchmal funzt es und manchmal nicht... ach ja nutze ff 2.0.0.14 wenns vielleicht hilft
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben