Bittorrent

P13RR3

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.148
Hi,

ich habe einen Router, und wollte fragen, was ich einstellen muss, damit des Programm optimal läuft... Vielleicht kennt sich einer von euch damit aus.....

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt... (:heul:)
Zockerpierre
 
Was läuft den an dem Programm mit Moment nicht ? Wenn es nicht ins INet kommt, dann musst du den Port frei geben.

Gruß

Magoo
 
@Magoo

Ja, es lädt zuerst die Quellen, dann steht bei "Status" Downloading, aber es passiert nichts.... Muss ich da bestimmte Ports freigeben, oder was? Bei meinem Onkel läuft es mit den jetzigen Einstellungen optimal, aber er hat keinen Router....

Zockerpierre
 
wenn du mit BT wirklich keine verbindung bekomen solltest, weil die ports dafür nicht freigegeben sind, dann sagt dir BT nicht "downloading" oder "connecting to peers", sondern "error connecting to tracker"! evtl. hast du ein file, was nicht gut verteilt ist bzw. was schon nicht mehr geseedet wird. warte einfach ein paar stunden ab, ob sich was getan hat. bekommst du einen tracker error, dann existiert entweder keine verbindung durch die ports, der tracker ist down (dann einfach später probieren), oder den tracker gibts gar nich mehr, dann haste pech gehabt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben