Bildschrimposition speichern

BullDozeR31

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
108
Moin zusammen

Ich hab zwei Bildschirme. Links vom primären Bildschirm habe ich einen alten CRT Monitor, der als erweiteter Desktop dient. Über die Anzeigeeinstellungen kann man auch die genaue Position des Monitors festlegen.
Doch jedesmal wenn ich den Computer länger als ca. 10min ausschalte und ich ihn dann wieder hochfahre ist die Bildschirmposition wieder rechts (standard). Wie kann ich die Bildschirmposition "speichern", dass sie auch nach längerem ausschalten immer Links bleibt.

So sollten die Einstellungen sein:


So ist es nach dem starten des Computer nach längerem ausschalten:


So sind meine Bildschirme angeordnet:


Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, denn es nervt nach jedem starten, die Position wieder neu einzustellen.

EDIT:
Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate x64
Graka: Sapphire Radeon HD3870
-> Ich weiss ich hab den Titel falsch geschrieben Bildschrimposition -> Bildschirmposition
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben