Einträge löschen ?

J

J.F.Kennedy

Gast
moin

ich habe diverse programme die ich deinstalliert habe , die aber in software bei systemsteuerung immer wieder auftauchen.habe schon regcleaner und andere proggis ausprobiert, aber leider erfolglos.die software ist deinstalliert, aber die einträge sind noch da , wie kann ich diese löschen??
 
AW: Einträge löschen ??

In der Registry:

- HKLM
- Software
- Microsoft
- Windows
- CurrentVersion
- Uninstall

Den Schlüssel zu dem deinstallierten Programm suchen und löschen.

ABER: das von Dir beschriebene Verhalten ist nicht normal, in Deinem PC läuft wahrscheinlich was enorm schief.
 
AW: Einträge löschen ??

ok werde ich mal versuchen.nein , mein pc läuft super.es ist auch nur bei 2 programmen der fall.
 
AW: Einträge löschen ??

Ach so. Ich dachte, es sei grundsätzlich so.
 
AW: Einträge löschen ??

also die einträge gibt es in der registry nicht.
 
AW: Einträge löschen ??

Dann schau mal unter dem selben Pfad in HKCU.
 
AW: Einträge löschen ??

diesen pfad gibt es nicht bei mir !!
 
Mit "immer wieder auftauchen" meinst du, das du die Einträge löscht und später sind sie wieder da?

Ansonsten kann man bei zwei Programmen ja auch über die Systemsteuerung->Software
auf deinstallieren klicken. Eigentlich sollte dann eine Fehlermeldung erscheinen und man kann den Eintrag löschen lassen.
 
ja genau das habe ich ja gemacht und wenn ich dann auf entfernen drücke ist der eintrag nachnem neustart wieder da.


Ok habe das Problem gelöst : in der reg unter suchen die namen eingegeben und dann gelöscht, hat zwar ein bisschen gedauert aber es hat geklappt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in welchem Pfad der Registry waren die Einträge nun letztendlich?
 
die waren in mehreren pfaden , wie gesagt , ich habs mit suchen gemacht.ich weiss aber das die meisten in HKLM und HKCU drin waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt , sachen gibts .. in ...uninstall warense auf jeden fall net drin.
 
Zurück
Oben