Doppelklick auf anwendung ...

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Brauche unbedingt hilfe, also mein Problem seit kurzen ist, wenn ich anwendungen wie 3dmark06 oder auch andere *.exe dateien doppeklicke auf desktop oder sonst wo, dauert es unendlich lange bevor sich da wat tut, und ich kann wärend dessen nichts andere öffnen. Wenn ich z.b. 3dmark06 doppeklicke (also die install exe) und danach firefox doppelklicke tut sich nichts, dann nach ca. 20 sec öffnet sich firefox und dann das x beliebige Programm was ich installen möchte.

Jemand ne ahnung, iss wie gesagt erst seit kurzen, ka was das ist.

mein System

Winxp Prof. SP2
AMD Athlon 6000+ x2
Asus M2N-E SLI
Nvidia Gforce 8800 GTX
2x 1024 DDR2 800

hoff emir kann jemand helfen


Gruss Flo
 
AW: Doppelklick auf anwendung ......

Habe ich auch, zwar selten aber würde mich auch mal intressieren was das sein könnte.
 
AW: Doppelklick auf anwendung ......

jo vorallem nervt es total
 
AW: Doppelklick auf anwendung ......

Defragmentieren könnte helfen...
 
AW: Doppelklick auf anwendung ......

*mhh schon mal eure festplatte defragmentiert? und sowas wie z.b. registry cleaner laufen lassen und und und? =)
 
AW: Doppelklick auf anwendung ......

Hmmmm nöe ? ^^ naja reg cleaner schon (geht der CCleaner auch?, also zum regi aufräumen?)

Naja aber defragmentiert noch net, aber habe auch net viel hin und her gemacht, wenn es nicht an der defragmentierung liegt, wodran könnte es denn noch so liegen? :)


P.s. also an der Defragmentierung lag es nicht, habe alles Defrag gemacht und registry aufgeräumt, und schrott den ich net mehr brauche deinstalled.

Ist wie gesagt erst seit 5 Tagen so davor nie Problem gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem "Aufräumen der Registry" würde ich ganz besonders aufpassen, denn es könnte sein das durch das "Aufräumen" erst dieses Problem entstand.

Ansonsten könntest du mal die Registry defragmentieren. Mit TuneUp könnte man sowas machen.
 
Zurück
Oben