Medion MD 97300

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.491
huhu, ein bekannter verkauft sein notebook und ich bin mir grad am überlegen ob ichs übernehme, es ist ein notebook der marke Medion, MD 97300.

nun zu meiner frage, er sagte mir, das notebook hätte einen AMD Turion 64 (1.8GHZ) CPU.
ist das schon einer der neueren cpus also mit (2x 1.8GHZ) oder einfach nur 1.8ghz?

kenne mich mit amd leider nich wirklich aus, hatte bisher immer intel.
das notebook ist 1jahr alt und hat 2gb ram, darum finde ich einfach nur 1.8GHZ etwas wenig für das system, 2x 1.8GHZ wären mir lieber.

zum system hier ein link:
http://www.medion.de/flash/md97300/index.html#

danke schonmal.
greez bluescreen
 
hmm dafür is die cpu geschwindigkeit aber ziemlich schwach wenn der pc erst 1jahr alt ist :(
 
Eigentlich nicht. Die Turion-CPUs sind ein Pendant zu Intels Centrino-Plattform, welche bei geringem Stromverbrauch möglichst viel Leistung haben sollen.
 
Zurück
Oben