Laptop lässt sich nicht mehr anschalten

|MELVIN|

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.663
Hallo Leute!

Meine Freundin besitzt seit über 3 Jahren das "Blockbuster Exellent 70001440" von Gericom. Es lief bisher immer einwandfrei. Neulich ist nun im laufenden Betrieb der Akku leer geworden und der Laptop ist ausgegangen. Wenn sie nun das Ladekabel anschließt leuchtet nicht wie sonst das entsprechende Lämpchen auf. Selbst nachdem der Laptop mehrere Stunden am Ladekabel hing lässt er sich nicht mehr einschalten. Verschiedene Steckdosen wurden ausprobiert, daran liegt es nicht. Habt ihr eine Idee?
 
Hallo also ich tippe mal darauf das der Akku einfach kaputt ist schon mal versucht den Akku raus zu nehmen und dann das Netzteil anzuschliesen? oder geht das bei diesem Book nicht?
 
Akku Zellen übergelaufen?
 
Soweit ich weiß, kann man nicht den Akku rausnehmen und dann das Netzteil anschließen. Woran erkenne ich denn, dass die Akku Zellen übergelaufen sind?
 
"Soweit ich weiß, kann man nicht den Akku rausnehmen und dann das Netzteil anschließen."

aber hallo - wie ging das denn bei mir 6 monate ohne akku ? - mit meiner geri flunder ?
nimm den akku erstmal raus und teste die sache.
die grüne leuchtdiode am netzteil leuchtet aber , oder ?
 
Also bei mir geht das auch ohne Akku denn mein Book hängt immer am Netz. (ohne Akku)
 
Zurück
Oben