Festplatten Problem?

slevin84

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
228
Guten Morgen CBU`s
ich habe hier schon vor einiger zeit wegen ein paar kleinerer Problemchen geschrieben aber jetzt wurde mir gesagt das alles zusammen hängen könnte!:( also mein Prob. Ich hatte Vista Premium drauf da hat es schon angefangen Bluescreen unten ein Bild, HDD super lnge lade zeiten ca.12min die hat sich angehört wie eine Bohrmaschine ok dann hab ich eine neuinstall des Betriebssystems gemacht (Legale Ultimate SB Version) aber es geht genau so weiter mein Bios kann ich nicht Updaten HDD noch langsamer obwohl ich nur 15GB belegt hab mit Betriebssystem! Gestern hatte ich plötzlich nur noch eine 98Gb frei von 160 hab aber nix neues installiert! hab über ein paar tage das Programm HD-Tune laufen lassen unten die ergebnisse. Kann mir jemand sagen ob meine Platte kaputt ist oder ein Hau weg hat? DANKE
 

Anhänge

  • Blue.jpg
    Blue.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 122
  • Bios.JPG
    Bios.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 124
  • HDTune_13.06.08.jpg
    HDTune_13.06.08.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 119
  • HDTune_14.06.08.jpg
    HDTune_14.06.08.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 130
  • HDTune_15.06.08.jpg
    HDTune_15.06.08.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 144
  • HDTune_15.06.08_10min_später.jpg
    HDTune_15.06.08_10min_später.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 133
Super also ich hab jetzt mal das OGT 900 runtergeladen.
 
Also das Programm hat irgenwie nicht funktioniert da kam dann eine Meldung das die datei nicht ausgeführt werden kann!? Achso noch was mein Book ist erst 2 Monate alt:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Zimmi,
ja ein Backup hab ich gemacht, also mein Book ist jetzt bei Acer die werden das Teil überprüfen.
 
Zurück
Oben