Bester Treiber für 8800 GTX?

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
guten abend leute....

ich hab eine frage und zwar, was ist der beste treiber für die geforce 8800GTX `?

wäre sehr dankbar für eine antwort


habe windows XP


MFG Martin
 
Der neuste würd ich meinen. Hab keine Probs damit.


Mfg Kivi
 
169.21 zur Zeit der neue ist ok aber nicht der Beste habe einige FPS einbrüche bei CoD4
 
für die g80 sind die die letzen treiber aus der 16x.xx serie die besten wie ich aus persöhnlicher erfahrung berichten kann
 
Die besten sind im Grunde immer die neusten. Es werden nämlich immer Bugs in Programmen und Spielen behoben. Ob es nun 2-3 FPS mehr oder weniger sind, sollte da relativ egal sein.
 
y33H@ schrieb:

Wenn du sowas schon postest, dann doch bitte mit Download-Link und dem Mod, damit er auf allen Karten läuft. Laut PCGH wird nämlich ein Mod benötigt.
 
Nix Mod, einfach den Treiber manuell aufspielen und dem OS vorgaukeln, es sein ein 280er.

cYa
 
Der Link fehlt aber noch immer. Auf dem Presse-FTP ist er ja, aber da kommt von uns wohl kaum jemand drauf. Du scheinst dich ja auszukennen, also bitte den Link. Dann werde ich ihn sofort testen.
 
Ich kann den nicht verlinken, ich habe keine Zugangsdaten - und leaken werde ich ihn auch nicht. Er bringt allerdings reproduzierbar ein paar % bei den GF 8/9. Wartet bis er als Beta kommt, sorry.

cYa
 
Der 175.16 hat heftige Leistungseinbußen bei Benchmarks , Mass Effect , Call of Duty 4 und Gothic 3 gebracht . OS war Vista 64-bit .

Mit dem alten 169.21 ist wieder alles bestens .
 
Sorry, y33H@, dann kannst du dir den Kommentar zum 177.34 auch sparen....Nichts für ungut, aber was sollte dann der Hinweis auf eben den Treiber?
 
Er fragte nach dem besten - der 177.34 ist der beste ;) Den müsste es eig aber iwo im iNet geben *hmmm*

cYa
 
Naja, die beste Grafikkarte (performancetechnisch) wird auch der Nachfolger der GTX 280 werden. Nur leider gibt es sie noch nicht...

Du verstehst, was ich meine?

Dein einzigen Treiber den ich so auf die Schnelle finden konnte, war der 177.26, aber nicht der 177.34
 
Joa, den 177.26 gibts - den 34 finde ich auch nicht ...

cYa
 
danke für die guten antworten.

also ich werde jetzt mal den 169.21 versuchen, das mit dem fps einbrüchen bei dem neusten treiber kann ich nur bestätigen


mfg martin
 
Zurück
Oben