Suche EEE bis 300€ für max. Photoshop

NoSyMe

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.312
Hi Folks,

suche wie schon angegeben einen EEE bis 300€ (wenns sein muss auch ein wenig mehr) für maximal Photoshop. Das wäre halt das Ressourcenintensivste Programm welches darauf halbwegs unproblematisch laufen sollte.

Ein Betriebssystem braucht nicht dabei sein, habe ich schon.

Mindestanforderungen wären:

1,2GhZ Prozessor
768MB Ram
40GB HDD @ 5.400 U/Min.
9" Bildschirm ohne Schnickschnack (Dieser Glarekram muss also nicht sein^^)
Sollte Internetfähig sein (Kein WLAN)

Ich hatte bei One den hier gefunden: Click me smooth


Anyone?



Gruß - NoSyMe
 
Ich bin da jetzt schon etwas sprachlos: Du willst wirklich Grafikbearbeitung auf einem Winzbildschirm betreiben? Warum?
 
Wie du suchst nen EEE? Da gibts nur einen, den von Asus. Das was du suchst heißt immer noch Netbook. :)
 
Er ist für Arbeit. Ich will, wenn ich denn mal Photoshop nutzen will, eh nur kleine Sachen fixxen.

Und EEE ist bei mir einfach ein Subnotebook^^
 
Moin,

ich denke dass du für deinen Preisrahmen schon das ideale genannt hast.
Sicherlich gibt es weitaus mehr "Sub"-Leistung aber halt nicht in dieser Preiskategorie.

in diesem Sinne
greetz blueGod
 
Von dem winzigen Screen mal abgesehen, bietet so ein kleines Kästchen doch garnicht die entsprechende Leistung um Photoshop angenehm zu nutzen....
Ich würde eher zu nem leistungsstarken 12" Notebook greifen, leider wird es dann seeeehr vieeel teurer... aber vllt zahlts ja der Chef, wenns für die Arbeit is ;)

Ansonsten geb ich blueGod mal recht...
 
Da ich mein eigenes Unternehmen leite bezahlt es eh zwangsweise der Chef :D

Und wie schon erwähnt, wenn Photoshop dann mal angeschmissen wird, dann werden doch auch nur kleine Änderungen, Verbesserungen u.ä. an bereits vorhandenen Medien vorgenommen. Hauptsächlich muss ich mich mit Kollegen und Mitarbeitern mobil verständigen können, Entwürfe zeigen, Ideen skizzieren etc. :)

Wenn jemand was richtig gutes findet wo ich mit Photoshop und Co. auch bei größeren Sachen keine Probleme mehr bekommen würde, dann gebe ich gut und gern auch 500-600 aus. Dachte aber das 300€ für meinen Zweck reichen.


Anyone?
 
Ich hab vor Wochen für meinen Vater bei Saturn nen toshiba Satellite L300 oder so ähnlich für 550 Euro gekauft. Für das geld ist der echt klasse! Akku hält 2 Stunden, 15 Zoll, Dualcore, 2GB Ram,...inkl Vista HP mehr kann man für das Geld echt nicht erwarten. Leise ist er auch und gar nicht mal klobig.
Photoshop läuft als demo da super drauf! Ich würde ihn wieder holen!

Greetz
 
Auf Touchscreen leg ich nicht so großen Wert^^

Dann würde ich eher zu einem Lenevo N200 tendieren, da der mir Aufgrund von Sicherungsempfindlichen Daten sogar noch ein extra bietet, nämlich den Fingerabdruck-Sensor. Und bei notebooksbilliger.de bekomm ich den schon für 360€. Anyone?
 
Mal an das Acer Aspire One gedacht das bald erscheint. 8,9" Display und größere Tastatur als der EEE 900 und nur marginal größer und sogar leichter als der EEE 900.

Hier findest du auch noch ne Übersicht über diverse Netbooks http://www.eeepcnews.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben