• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Hier

Es gibt bereits weitere Theorien, dass es sich bei dem Teaser um einen von Diablo 3 handelt.

Heute: 04.jpg = D
Morgen 09.jpg wird = I
Mittwoch 01.jpg = A
Donnerstag 02.jpg = B
Freitag 12.jpg = L
Samstag 15.jpg = O
Sonntag 03.jpg = 3
 
Das ist so geil...da werden sich anhand von Runen, Schwertern und Dateinamen (:D) die wildesten Theorien zusammengereimt. Und der Messias (in Form der Blizzard Marketingabteilung) forciert das Ganze natürlich, da er weiß, wie die Community jedes kleinste Schnippsel Information aufsaugt.

Ich werde heute Nacht vor meinem Schrein für Diablo 3 beten... ^^
 
Da bete ich doch gleich mit. D3 wäre schon ein traum... :)
 
Ich finde es Schade, welche Entwicklung sich bei Blizzard abzeichnet. Die Spieleentwicklung beläuft sich fast ausschließlich auf den Profit, welcher da "WoW" heißt. Das ist sicherlich aus wirtschaftlicher Sicht richtig, weil sich damit langfristigt Geld verdienen lässt.

Allerdings geraten dadurch eben solche Spieleklassiker wie Diablo II und Warcraft III in den Hintergrund, obwohl sich die meisten Fans eine Fortsetzung wünschen.
 
Soweit ich dies erkenne, ist es einfach ein Gimmick zur WWI, welches die bekannten Games repräsentiert. Sowohl Diablo als auch WoW.

Die Bilder heißen noch lange nicht, dass Diablo 3 in Kürze erscheint.
Blizzard bringt mit neuen Screensavern und Wallpapern vielleicht ein Geburtstagsgeschenk an alle Diablo Fans.

The World is Frozen over mit ein paar Runen hier und da, plus WoW Addon Anspielungen.
Wenn es ein Diablo 3 gäbe, wären bestimmt schon einige undichte Stellen aufgeteten und die Presse hätte davon schon erfahren.

Mal sehen, was das 03.jpg bringt.

Edit: Die Shael Rune ist eindeutig eine Nef rune
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht hier auch schon ... ><
Ich finde man sollte einfach abwarten, zu D3 habe ich schon oft was geschrieben z.b. das es ggf. eh nicht so wird wie man es erwartet da die meisten aus dem Team (vor allem Bill selbst) bei FSS an Hellgate London arbeiten.
 
was wollen die ganzen leute von wc4?

Es kommt doch der eh schon die erlösung in form von starcraft 2.
Also wenn jetzt diablo 3 auch noch angekündigt wird, dann hoffe ich(und wird auch so werden) auf einen releasetermin irgendwann 2010. Denn in nächster zeit habe ich wohl allerhand zu tun mit den ganzen blizzardspielen. :D
 
warcraft und world of warcraft -- is mir schnuppe

Diablo 3 - gerne - AAABBBER was mir viel wichtiger ist - Starcraft 2 !!!!!!!!!!!! :) - wie siehts denn damit aus.
it´s done, when it´s done .. ich weiß ;)
 
Ach Quatsch, das ist ein Teaser zu "World of Warcraft 2" :lol:

Nee mal ehrlich, ich denke das hat was mit Diablo3 zutun. Obwohl ich Diablo3 eher skeptisch entgegen blicke, da Bill Roper mit Sicherheit nicht an diesem Titel mit gewirkt hat. Was WC4 angeht, kann ich mir kaum vorstellen, das Blizzard jetzt schon Infos über das Spiel veröffentlicht. Für WoW-WotLK braucht Blizzard nun wirklich keinen Teaser bringen. Zu diesem Spiel ist schon mehr als genug bekannt. Aber man darf auch StarCraft nicht vergessen. ;)
 
Auch wenn es Diablo 3 wird, wird es zu 100% mit monatlichen Gebühren versehen werden, um die Azocke wie bei WoW zu erweitern. Da so viele Diablo 3 haben wollen, würde der Plan wohl locker aufgehen.
Sehr schade eigentlich...
Aber ich möchte kein Diablo 3 mit 13 Euro im Monat und jedes halbe oder ganze Jahr nochmal ein kostenpflichtiges Addon für 50 Euro... das ist sogar mehr als nur Abzocke! Bei monatlichen Gebühren müsste man alle Addons, jeden Service und alle Patches kostenlos bekommen!

Dazu ist heute leider noch der größte Scharn mit ebay... man verkauft einfach virtuelles Geld oder Gegenstände und somit kaufen sich manche Freaks nach "oben"... wo bleibt da der Spielspaß?
Ich es wirklich so toll, wenn man seinen Charakter für Geld aufgekauft hat oder mit Cheats hochkommt?
Dann braucht man das Spiel garnicht zu spielen... oder haben diese Leute so ein kleines Ego, weil die in ihrer eigenen "zweiten Welt - dem "Reallife"" nichts erreichen können?
 
Mir egal was es wird, wäre alles gut :D

/edit:
>>Auch wenn es Diablo 3 wird, wird es zu 100% mit monatlichen Gebühren versehen werden, um die Azocke wie bei WoW zu erweitern. Da so viele Diablo 3 haben wollen, würde der Plan wohl locker aufgehen.

Ach ja, so wie bei Warcraft 3, dass man immernoch online Spielen kann, ohne Gebühren. (Man vergleiche das mal mit EA-Spielen...)
 
Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn D3 ohne Singleplayer daherkäme. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Backslash schrieb:
Ach ja, so wie bei Warcraft 3, dass man immernoch online Spielen kann, ohne Gebühren. (Man vergleiche das mal mit EA-Spielen...)

Heutzutage musst Du mit allem rechnen. Nur weil WC3 frei spielbar ist, muss das noch lange nicht für D3 gelten. WC3 ist einfach zualt um dafür noch monatliche Beiträge verlangen zukönnen. Bei D3 sieht die Sache schon ganz anders aus. Vllt kommt das Spiel mit dem Hellgate London Konzept daher. Man kann es kostenlos Online spielen, aber für bestimmte Features und Items will Blizz dann Bares sehen. So ist das heute nunmal. :mad:
 
Fakt ist, dass es Bestimmt zur WWI eine Präsentation eines neuen Titels kommen wird, und das was schön länger nicht mehr kam ist eben Diablo 2, aber was genau nun Projekt "Hydra" ist, werden wir am Samstag erfahren :D
 
ich denke auch, dass es Diablo3 sein könnte.. nach dem, was dort eingraviert ist in den mauern...
würde mich unheimlich über ein Diablo3 freuen...
 
Zurück
Oben