Need Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
Hi leute ich hab mir ein neues system gekauft 2600+ / MSI K7N2 Delta / 512 mb ram (2700) / 120 gb hdd /sapphire 9700 pro
um 800? jai ch hab es 6u mir nach hause gebracht und es lässt sich keine os drauf instalieren denn am anfang ging es über haupt nciht entweder ist der pc bei der instalation abgeckackt oder es war eine disc error wenn ich keine cd zum booten reinge startet er den nvidia boot manager oder so was aber des sagt mit das e2r dataien nciht findet und dann kommt der besehl insert a system cd and press enter ja dann startet er die disc wenn ich die hdd formatrien will dauert das 2,5 st an der win 2k cd kann es nciht liegen denn ich habe win 2k heute mortgen auf dem pc installt und es ging ohne irgentwelche probelme . enmal habe ich es gesafft das er win 2k installd ich habe es ihn einfach über die forhandenen dataien installd c(er hat sie davor entfernt) und da war die instalatin erfolgrei im dos modus und denn hat er rebootet ich hab die cd aus dem lauferk genommen wie es sich gehört aber er hat nix gestartet!!!!!! seit dem habe ich es noch 2-3 mal versucht aber da bei ist er jedes mal abgeckakt
und machmal steht da irgent was davon der es von igent eine patition nicht booten can so was wie : Partition Boot Faild oder so ich hoffe ihr könnt mir helfen bein system dabe2 war eine diskete( g72-ppsa050 ... abe2r von derkanner nix machen) eine msi drivers and utilitys (von derasu macht er auch nix) eine dirve2rs cd von sapphier und power dvd oder so

aja und machmal steht da da keinn bios installd ist kann aber auch nicht sein weil l8ich schon drinnen war ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Sorry,
ich verstehe ja wenn du aufgeregt bist, aber dein Post ist eine Zumutung. Mal ganz von mangelhaften Topic abgesehen. Wer bitte schön soll dein Geschreibsel ohne Punkt und Komma (dafür aber mit mehrfachen Ausrufezeichen) verstehen?

Du suchst hier Hilfe? Ok, dann aber bitte so, daß man dir auch helfen kann, und nicht erst dein Post abschreiben, einzelne Satzzeichen setzen muss, um es dann zu verstehen.

Versuch es einfach noch einmal mit etwas mehr Ruhe und Überlegung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben