512MB Zotac Geforce 8800GT Retail 99 € inkl. Versand bei Mindfactory für Fanboys

Drankolz schrieb:
wieso nur für Fanboys?

Er will sicher damit sagen, daß selbstverständlich nur Nvidia Fanboys 99 Euro für eine Nvidia-Karte ausgeben würden. Der Haken ist - Nvidia-Fanboys haben halt inzwischen alle mindestens eine 8800GT. Somit waren die Erfolgschancen dieses Angebotes reichlich aussichtslos. Das hat Mindfactory sicher gleich erkannt. Und die Karten verbrannt, statt sie zu verkaufen.
 
Das gabs schon vor Wochen bei alternate.

cYa
 
ich meinte mit der Frage, dass ne 8800gt sonst etwa 120€ kostet, und wenn man ne Zotac für 100 kriegt is dass doch billiger
 
Normalerweise kostet die 8800GT imho 107€. (ohne Versand)
In dem Fall ist es eben die Frage, welche Karte bietet für 100€ ink. mehr? -> ich bin ja gespannt

Naja schade, typischer Flamefred, dank toller Überschrift ....

 
Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel schrieb:
Er will sicher damit sagen, daß selbstverständlich nur Nvidia Fanboys 99 Euro für eine Nvidia-Karte ausgeben würden. Der Haken ist - Nvidia-Fanboys haben halt inzwischen alle mindestens eine 8800GT. Somit waren die Erfolgschancen dieses Angebotes reichlich aussichtslos. Das hat Mindfactory sicher gleich erkannt. Und die Karten verbrannt, statt sie zu verkaufen.

haha ^^
stimmt und nun verkaufen sie die 4850 und 4870 weil alles andere sowieso keiner mehr will :>

in before closed!
 
Zurück
Oben