Probleme bei einem T40 und Vista

D

dontbugme

Gast
Guten Abend zusammen,
ich hoffe ich poste das in dem richtigen Bereich.

Also folgendes:
Ich habe ein IBM Thinkpad T40 und habe dort Windows Vista Premium installiert, aber nun zeigt er mit im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" an. Das "unbekannt Gerät" ist das Motherboard. Es funktioniert alles super, aber er kann die Grafikkarte dadruch nicht erkennen und dadruch kann ich keine 3-D Spiele spielen.
Ich habe bereits auf der Lenovo.com geschaut, ob es dort Treiber dafuer gibt, aber leider keine Vorhanden.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen und hoffentlich habe ich alles geschrieben.

mfg
 
Was ist denn da für ne Grafikkarte drin? bei ATI ist es bestimmt dieser Unived Video Stream Chip. Du müsstest in dem Fall das Komplettpaket installieren. Oder nimm deine Orginal Treiber CD und lass auf dieser direkt nach dem Treiber suchen.
 
Hallo,
Es ist eine ATI Karte drinne, aber der Treiber lässt sich troztdem nicht installieren. Der Grund dafür ist, dass Vista das Motherboard nicht erkennt, und dadruch ist es eine Standart VGA Karte.
 
Zurück
Oben